Handbuch Haus & Grund Ortsvereine Drupal-System

Sehr geehrte Damen und Herren der Ortsvereine von Haus & Grund.

Dieses Dokument dient als Handbuch / Leitfaden für die Bedienung Ihres Website-Systems. Dieses Handbuch gilt zwar für alle Instanzen des Haus & Grund Ortsvereine-Systems auf Drupal 7 Basis, jedoch kann es einige ausgezeichnete Bereiche geben, welche nur für die zusätzlich von Geschke gehosteten Systeme gelten.

Dies hängt damit zusammen, dass auf diesem Server eine permanente Weiterentwicklung stattfindet. Wenn Sie Ihr System selbst hosten, kann die Geschke Werbeagentur natürlich keine Updates oder Upgrades Ihres Systems durchführen. Entsprechend kann es sein, dass Ihr selbst gehostetes System einige Funktionen vermisst, die in dieser Dokumentation auftauchen.

Bitte beachten Sie, dass es für dieses Handbuch keine Gewähr auf Vollständigkeit geben kann, da im permanenten Weiterentwicklungsprozess bestimmte Funktionen sowohl neu erscheinen, als auch verschwinden. Dennoch wird versucht, das Benutzerhandbuch möglichst aktuell zu halten, was bei selbst gehosteten Systemen aber dazu führen kann, dass die jeweils aktuellste Version nicht mehr eins zu eins zu Ihrem eigenen Benutzererlebnis passt.

Das Handbuch ist unter folgendem Link auch als .pdf zum Download erhältlich

results matching ""